Kölsche Waldführung rund um Gut Leidenhausen

Der Wald steckt voller Geheimnisse. Und wir Kölschen können sie uns auch erklären! So wussten wir Kölner sicherlich noch vor Deutschlands bekanntestem Förster Peter Wohlleben „wie das mit der Familienplanung bei Bäumen funktioniert“ (De Mama kritt schon widder e Kind) und warum Bäume armen Schluckern was abgeben, wenn diese in Not sind (Drink doch eine met). Und auch, dass Bäume miteinander sprechen (Die Stündcher beim Klaafe) war uns schon lange klar. Oder etwa nicht? Gemeinsam mit Jürgen Jeske (zert. Waldführer), erlebt ihr, wie unser Kölsches Liedgut den Wald so wunderbar leicht erklärt. Erlebt es selbst und seid dabei. Kölsche Sprachkenntnisse nicht erforderlich.

Preis:            29,00 €
Treffpunkt:    GL, Genaue Bekanntgabe nach Anmeldung
Referent:in:  Jürgen Jeske (zert. Waldführer, Wohllebens Waldakademie)
Zielgruppe:   Jede:r
Anmeldung:  0176 92225271 | www.jroen-natrerlebnisse.de

Hunde erlaubt                                                      bedingt barrierefrei